Über Mich

Ich reite seit meinem achten Lebensjahr.

Seitdem sind Pferde aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Großgeworden bin ich auf dem Reiterhof Pony-Express von Herrn Brüggemann in Schwerin.
In meiner Jugend sammelte ich überwiegend Erfahrung in der Westernreiterei auf der Rehhorst Ranch von Silke Schröder in Groß Rogahn. Dort lernte ich unter anderen von Henning Daude, Etienne Hirschfeld und Toni Meyer.
Als junge Erwachsene arbeitete ich regelmäßig als Betreuerin in den Kinderreitcamps von ‚Horse in Nature‘ in Mecklenburg-Vorpommern.
Seit 2012 besitze und bilde ich meine eigenen zwei Pferde aus.
Als gelernte Landwirtin und Agrarwissenschaftlerin des Ökologischen Landbaus betrieb ich bis zuletzt zusammen mit meinem Mann die ökologische Gemüsegärtnerei Firma Sonnentau in Kolkwitz mit kleinem Hofladen und einem Abokisten-Service.
Seit 2018 befinde ich mich in der Ausbildung zur Grundlagentrainerin Klassisches Reiten‘ und `‘Longieren als Dialog Trainer‘ bei Katharina Möller.
Momentan widme ich mich mehr und mehr den Pferden, Reitern und deren klassischer Ausbildung.

www.juliane-kochan@web.de

Telefon: 0151/42109120

KONTAKT

  • Facebook
  • Instagram